Das Programm der verschiedenen Kirchen und Gemeinden im zeitlichen Ablauf des Abends finden Sie in der folgenden Illustration - die Details zu den Programmpunkten des Abends in den teilnehmenden Kirchen und Gemeinden finden Sie unter Kirchen.
Laden Sie das vollständige Programmheft 2024 als PDF-Datei zum Mitnehmen und Ausdrucken herunter (Dateigröße ca. 4,3 MB).

Weiter unten auf dieser Seite sind ist einem Stadtplan die Lage der teilnehmenden Kirchen und Gemeinden notiert. Und falls Sie noch Fragen haben, haben Sie auf der Kontakt-Seite die Möglichkeit, uns anzurufen oder eine Nachricht zu hinterlassen.

NdOK-Button
Holen Sie sich unseren NdOK-Button!
Er liegt an allen Veranstaltungsorten aus und dient als Erkennungszeichen, wenn Sie unterwegs sind, und als Ausweis für den Mietwagen-Service.

Mietwagen-Service
Mit Charly’s Citycar können Sie sich unter der Telefonnummer 0261 -33633 zwischen 19.15 Uhr und 22.15 Uhr kostenlos zwischen den Veranstaltungsorten fahren lassen – Sie müssen nur den NdOK-Button vorzeigen und im Wagen einen Beleg quittieren.

#ndokkoblenz
Teilen Sie Ihre Eindrücke am Abend auf Instagram mit dem Hashtag #ndokkoblenz.