Neuapostolische Kirche

Die Kirche der Neuapostolischen Gemeinde Koblenz fällt durch ihre Architektur und das blaue Kreuz mit der aufgehenden Sonne auf. Sie befindet sich im Stadtteil Lützel, unmittelbar an der B9 stadtauswärts nach der Europabrücke. Mit dem Bau wurde im Frühjahr 2001 begonnen und am 22. Dezember 2002 konnte die Kirche in einem Weihgottesdienst ihrer Bestimmung übergeben werden.

Das Kirchenschiff mit seinen modernen Fenstern zeichnet sich durch große Helligkeit aus und bietet 180 Sitzplätze. Zahlreiche Nebenräume machen eine multifunktionale Nutzung möglich, sodass die aktive Gemeinde neben einem schönen Ort für ihre Gottesdienste auch viel Raum und Möglichkeit für Begegnung hat.

Parkplätze stehen direkt am Gebäude zur Verfügung.

Programm 2024

BIBLISCHE WEINPROBE
Eine Geschmacksreise durch die Bibel

Die Heilige Schrift neu erleben: mit spannenden Fragen, tiefgründigem Austausch, leckeren Snacks und erlesenen Weinen (alkoholfreie und kindgerechte Alternativen sind vorhanden).

Weinprobe I

Weinprobe II